Wand verlängern
Diskutiere Wand verlängern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, womit würde ihr die Ecke (ca 40cm x 40cm ) im Grundriss verlängern? Dahinter befindet sich der gemauerte Kaminschacht, daher...
Thema:
Wand verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Wand verlängern - Ähnliche Themen
-
Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia
Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia: Seit ca. 3 Wochen ist uns eine einzige Wespe aufgefallen, die auf dem Balkon (Altbau, Loggia, mit 2 Fenstern und einer Tür an Schlafzimmer... -
Einschätzung von Rissen in Wand
Einschätzung von Rissen in Wand: Hallo, in unserem Anbau befinden sich mehrere Risse, von denen einige scheinbar auch schon älter sind. Wir würden nun gerne wissen ob diese... -
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Wand dicker machen oder Parkett verlängern
Wand dicker machen oder Parkett verlängern: Hallo zusammen, Ich habe in einem Zimmer die Holzvertäfelung von der Wand entfernt. Die Wand darunter ist verputz und soll jetzt eigentlich nur... -
Massive Wand verlängern und als Regalwange benutzen
Massive Wand verlängern und als Regalwange benutzen: Hallo, ich habe eine massive Außenwand, an die sich der gemauerte Kamin anschließt (von außen nach innen: Ringförmige Kaminsteine, isolierende...