Wand vornässen trotz Grundierung ?

Diskutiere Wand vornässen trotz Grundierung ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; So, hier mal Bilder. Hoffe man kann das erkennen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #21 gilletter, 24.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019
    gilletter

    gilletter

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Einrichter
    Ort:
    Berlin
    So, hier mal Bilder.

    Hoffe man kann das erkennen.


    20190124_200202.jpg 20190124_200211.jpg 20190124_200238.jpg
     
  2. #22 simon84, 24.01.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.848
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Sieht für mich stark nach Kalkzementputz aus, da würde ich nix mit Gipsputz ausbessern.
     
  3. #23 gilletter, 24.01.2019
    gilletter

    gilletter

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Einrichter
    Ort:
    Berlin
    Also alles mit Kalkzementputz ausbessern und das abgefallene Stück mit selbigen neu verputzen ( die Wand meine ich)?
     
  4. #24 Gast84488, 24.01.2019
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    ja ... sie wollen doch gleiche oder ähnliche oberflächen ... und kein rotband glatt putz gefrickel ... ist das hilfe genug ?
     
Thema: Wand vornässen trotz Grundierung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vornässen oder grundieren

    ,
  2. rotband wand vornässen

    ,
  3. rotband vornässen

    ,
  4. wand vornässen trotz Haftgrund,
  5. Rotband friert ein,
  6. warum vornässen,
  7. putz nässen vor entfernen,
  8. Mauerwerk anfeuchten trotz grundierung,
  9. bereits grundierte Wände noch vornässen?,
  10. wand nass machen oder grundieren,
  11. Trotz tiefengrund wand vornässen,
  12. trotz tiefengrund vornässen,
  13. grundieren oder nur nässen,
  14. rotband grundierung notwendig,
  15. Vornässen vergessen,
  16. vor verputzen vergessen nässen,
  17. trotz Aufbrennsperre vornässen?,
  18. vornässen nach grundkrrung,
  19. rotband grundierung,
  20. gipsputz ohne grundierung auf Ziegel,
  21. wand vornässen trotz tiefengrund,
  22. vornässen verputzen,
  23. wand vor rotband vornässen,
  24. rotband grundierung nass machen,
  25. vwand nässen vor rotband putz?
Die Seite wird geladen...

Wand vornässen trotz Grundierung ? - Ähnliche Themen

  1. Tragende wand?

    Tragende wand?: Hallo Leute, bin etwas unentschlossen, meine Schwester will sich ein Haus kaufen bzw. ist quasi schon dabei (Notar steht noch an). Sie war als...
  2. Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen

    Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen: Hallo, beim dem Entfernen der alten Fliesen habe ich so was entdeckt (zwischen der Badewanne und der Wand): [ATTACH] [ATTACH] Anscheinend...
  3. Aussteifende Wand? Tür versetzen?

    Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den...
  4. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  5. Wand entfernen

    Wand entfernen: Hallo zusammen, ich bin schon lange Leser und wende mich heute mit einer Frage an euch. Ich möchte gerne einen Wandvorsprung (rot markiert)...