Wand vorziehen
Diskutiere Wand vorziehen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, würde gerne eine Wand (Aussenwand) um ca. 10cm vorziehen. Es handelt sich um eine Fertighauswand, die im Moment mit einem Strukturputz...
Thema: Wand vorziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand vorziehen
,Außenwand nach innen vorziehen
,Außenwand vorziehen
Die Seite wird geladen...
-
Wand vorziehen - Ähnliche Themen
-
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband... -
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?
Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut... -
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle
Trockenbau Wand hat plötzlich Delle: Unsere Trockenbauwand ist 13 Jahre alt .Gestern hab ich plötzlich eine Delle gesehen an der Wand.Sieht so aus als ob die Wand eingedrückt ist.Was... -
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand
Aussenecken glatt gespachtelt nun unterschiedliche Struktur an der Wand: Hallo zusammen, ich hofe ich habe bei meiner ersten Anfrage den korrekten Bereich gewählt. Zur Frage: Wir renoivieren aktuell eine Wohnung und... -
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?
Wasserschaden und Leckortung. Wie lange trocknet eine Wand?: Hallo zusammen, ich hatte oder besser gesagt ich habe in der Küche eine feuchte Wand. Der Abfluss war wohl vor 23J. nicht richtig befestigt worden...