Wand vorziehen
Diskutiere Wand vorziehen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, würde gerne eine Wand (Aussenwand) um ca. 10cm vorziehen. Es handelt sich um eine Fertighauswand, die im Moment mit einem Strukturputz...
Thema: Wand vorziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand vorziehen
,Außenwand nach innen vorziehen
,Außenwand vorziehen
Die Seite wird geladen...
-
Wand vorziehen - Ähnliche Themen
-
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme: Hallo zusammen, ich habe gestern im Haus ein paar Glühbirnen aufgehängt und dabei ist aufgefallen, dass die Wände sehr ungerade sind und... -
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen... -
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit...