Wand-WC hat Spiel
Diskutiere Wand-WC hat Spiel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei uns wurde im Gästebad ein Grohe Euro Keramik Compact Wand-WC verbaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Silikonnaht zur...
Thema:
Wand-WC hat Spiel
Die Seite wird geladen...
-
Wand-WC hat Spiel - Ähnliche Themen
-
Sanierung Wände
Sanierung Wände: „Hallo, wir wollen unser Fertighaus sanieren. Ich habe in der Küche bereits damit begonnen, die Tapete bzw. den Putz abzutragen. Dabei ist mir... -
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage... -
Dämmung Wand zur Halle
Dämmung Wand zur Halle: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem kürzlich erworbenen Altbau (1970). Ich habe ein 420qm Haus erworben mit 2... -
Terrassenüberdachung an gedämmte Wand
Terrassenüberdachung an gedämmte Wand: Hallo, wir möchten eine Terrassenüberdachung (Alu) an eine gedämmte Hauswand (Reihenendhaus) anbringen. Wir planen 8 Stück 16er-Thermax... -
Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat
Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat: Hallo, kurze Frage, Mein Haus ist jetzt 5 Jahre alt, aber was mich schon immer wundert, mein Gartenwasserhahn hängt nicht komplett fest...