Wand-WC hat Spiel
Diskutiere Wand-WC hat Spiel im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, bei uns wurde im Gästebad ein Grohe Euro Keramik Compact Wand-WC verbaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Silikonnaht zur...
Thema:
Wand-WC hat Spiel
Die Seite wird geladen...
-
Wand-WC hat Spiel - Ähnliche Themen
-
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND: BITTE UM ÜBERPRRÜFUNG Wir haben eine Kaldewei Duschwanne 120 x 80 in einer Nische (120 breit) zwischen die Wände soll ein Festglasteil und eine... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Jetzt habe ich selbst eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung. Wir renovieren... -
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand: Moin, ich bin durch Websuchen auf dieses Forum gestoßen und suche Rat bezüglich eines Problems. Gegenstand ist das Badezimmer einer Wohnung in... -
Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat
Normal das Gartenwasserhahn in Wand ca 1mm spiel hat: Hallo, kurze Frage, Mein Haus ist jetzt 5 Jahre alt, aber was mich schon immer wundert, mein Gartenwasserhahn hängt nicht komplett fest...