wand wird versetzt, schallschutz
Diskutiere wand wird versetzt, schallschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; hallo, bei uns soll eine wand versetzt werden, hierzu wird die alte wand bis auf die betondecke entfernt, diese war massiv kssteine mit...
Thema:
wand wird versetzt, schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
wand wird versetzt, schallschutz - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude
Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten... -
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?
Kann eine Wand, welche beim Bau versetzt wurde, tragend sein?: Liebes Forum, Ich ziehe in eine Wohnung im 2. OG eines Mehrfamilienhauses (über dem 2. OG noch DG) und würde gerne die Wand zwischen Küche und... -
Eisenträger in tragende Wand versetzt einsetzen?
Eisenträger in tragende Wand versetzt einsetzen?: Hallo, ich möchte einen Eisenträger einziehen in eine tragende Wand um somit einen raumbreiten Durchgang zu ermöglichen. Jetzt ist es so das...