Wandabdichtung in nur zeitwise bewohntem Gebäude
Diskutiere Wandabdichtung in nur zeitwise bewohntem Gebäude im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Problem mit einer Wandabdichtung. In einem Ferienhaus in Italien ist eine Kellerwand (Bar) feucht. Die Feuchtigkeit zeigt sich im...
Thema:
Wandabdichtung in nur zeitwise bewohntem Gebäude
Die Seite wird geladen...
-
Wandabdichtung in nur zeitwise bewohntem Gebäude - Ähnliche Themen
-
Dache erneuern (bewohnt)
Dache erneuern (bewohnt): Hallo, Ist es möglich das Dach (Balken) zu erneuern auch wenn sich Wohnraum darin befindet? Im Dach wurde alles mit ständerwänden gemacht. -
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?
Dampfsperre im Bad trotz bewohnter Wohnung darüber ?: Guten Tag, Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber ich versuche mal mein glück. Meine Wohnung wurde komplett saniert und nun... -
Verlegung von Kabeln in einem bewohnten Raum
Verlegung von Kabeln in einem bewohnten Raum: Hallo liebe Bauexperten und Elektrofachkräfte. Es geht um die Erweiterung einer Elektroinstallation (weitere Steckdosen) / Kabelführung in einer... -
Dachstuhl anheben - bewohntes Erdgeschoss
Dachstuhl anheben - bewohntes Erdgeschoss: Wir renovieren derzeit das Erdgeschoss aus und wollen, so bald es geht, einziehen. Das darüber liegende Dachgeschoss ist dann erst später dran,... -
Wandabdichtung hinter Fliesen nur im Bereich der Dusche oder überall?
Wandabdichtung hinter Fliesen nur im Bereich der Dusche oder überall?: Hallo, kurze Frage, eine Dichtheitsschicht (z.B. Lasto...) unter den Fliesen wird doch nur da angebracht, wo die Fliesen direkt nass werden,...