Wandanschluss bei Wanddurchführung
Diskutiere Wandanschluss bei Wanddurchführung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wenn Du wüsstest, wieviele UP-Anschlüsse in Altbauwände ich in meinem langen Installateursleben gesetzt habe... Keinen habe ich direkt auf die...
Seite 2 von 2
Thema:
Wandanschluss bei Wanddurchführung
Die Seite wird geladen...
-
Wandanschluss bei Wanddurchführung - Ähnliche Themen
-
Dampfsperre / Wandanschluss
Dampfsperre / Wandanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Wandanschluss von Wand zur Rigipsdecke und der eingeputzen (Gipsputz) Dampfsperre. Und zwar habe... -
Wandanschluss GK-Decke/Mauer nachträgliche Bauteiltrennung
Wandanschluss GK-Decke/Mauer nachträgliche Bauteiltrennung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, auf die ich keine direkte Antwort in anderen Fragestellungen gefunden habe.... -
Kellerfensteraustausch - Befestigung, Wandanschluss
Kellerfensteraustausch - Befestigung, Wandanschluss: Hallo, bei unserem EFH Bj. 1960 sind die alten Stahlkellerfenster vergammelt. Ca. 100x50, zweiflügelig. Ich möchte die durch einflügelige... -
Wandanschluss undicht
Wandanschluss undicht: Hallo zusammen, ich habe eine recht ungünstig konstruierte Ecke. Zunächst dachte ich, kälteste Ecke, gut kommt die Feuchtigkeit daher. Nun hatte... -
Bodenausgleich mit Wandanschluss an alten Gipskarton
Bodenausgleich mit Wandanschluss an alten Gipskarton: Hallo zusammen! Wir sanieren gerade ein Haus aus 1906 und reißen dafür ein paar Innenwände raus um 3 Räume zu verbinden. Natürlich - wie bei...