Wandanschluss Beton Dämmung

Diskutiere Wandanschluss Beton Dämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Wissende Ich baue gerade neben mein Wohnhaus eine Garage. Zu diesem Zweck werde ich eine Betonplatte giessen. Die Betonplatte stösst an...

1. #1 Snowman6969, 07.07.2021
    Snowman6969

Snowman6969

Beruf:
    Krankenpfleger
    Liebe Wissende

Ich baue gerade neben mein Wohnhaus eine Garage. Zu diesem Zweck werde ich eine Betonplatte giessen. Die Betonplatte stösst an meine mit Dämmung versehende Aussenfassade meines Hauses. Wie muss der Anschluss richtig ausgeführt werden? Danke und Grüsse

Thema:

Wandanschluss Beton Dämmung

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Beton Dämmung - Ähnliche Themen

1. Wandanschluss Bitumenbahn

Wandanschluss Bitumenbahn: Hallo ihr Experten, mich saniere gerade ein älteres Haus. Dabei habe ich ca. 25cm Boden ausgehoben und eine Sauberkeitsschicht aus Beton neu...
  2. Luftdichter Wandanschluss Holzbalkendecke

Luftdichter Wandanschluss Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich renoviere gerade die Holzbalkendecke in einem Altbau von 1939 zwischen zwei geheizten Etagen. Ich habe...
  3. Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss

Dampfsperre feuchte stellen an Balken und Wandanschluss: Hallo, wir haben letztes Jahr im Juli die Zwischensparrendämmung inklusive der Dampfremse angebracht. Die Dampfbremse hat wie im Bild zu sehen,...
  4. Doppelt beplankte Wand: Decken-/Wandanschlüsse spachteln 1. Lage?

Doppelt beplankte Wand: Decken-/Wandanschlüsse spachteln 1. Lage?: Hallo, müssen bei einer doppelt beplankte Wand die Anschlüsse an Decke und Wand auch nach der ersten Beplankung gespachtelt werden (trennfix...
  5. Wandanschluss Flachdach

Wandanschluss Flachdach: Das Photo zeigt ein saniertes Terrassenflachdach vor Montage des Wandanschlusses. Wurden hier die Platten nicht mit dem richtigen Gefälle verlegt...