Wandanschluss / gemauerte Wand - Rigipsdecke
Diskutiere Wandanschluss / gemauerte Wand - Rigipsdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte zwei Handwerker unsere Rigipsdecke machen lassen. Leider war ich am ersten Tag selbst...
Thema:
Wandanschluss / gemauerte Wand - Rigipsdecke
Die Seite wird geladen...
-
Wandanschluss / gemauerte Wand - Rigipsdecke - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV
Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )... -
Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt
Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Enscheidung, den Wandanschluss einer Gipskartondecke zur Mauer mit... 1. Fugendeckstreifen Kurt oder 2.... -
Decke sanieren (Wandanschluss)
Decke sanieren (Wandanschluss): Hallo Zusammen Wir haben uns im letzten November ein EFH Jg1969 gekauft. In einem ersten Schritt werden wir im Wohnzimmer die Decke und den... -
Metalldübel in Bodenplatte/Wandanschluss
Metalldübel in Bodenplatte/Wandanschluss: Hallo, in meinem Keller (Baujahr 90) habe ich die Fußleisten entfernt und dabei festgestellt, dass an allen Außenwänden in der Fuge von... -
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss: Hallo, beim Umbau eines alten Hauses wurde eine Decke mit GK abgehängt. Der gesamte Raum soll Scheibenputz 2mm bekommen. Nun besteht die Frage wie...