Wandanschluss Pflastertreppe

Diskutiere Wandanschluss Pflastertreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo , möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen. wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen, zum gelände...

1. #1 federkeil, 30.06.2013
    federkeil

federkeil

Beruf:
    arbeiter
    hallo ,
    möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen.
    wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen,
    zum gelände das Haus ist weder verputzt noch ist die Dämmung angebracht.
    wie mache ich den anschluss von treppe zum Haus.

ich habe es mir so vorgestellt hier eine Zeichnung.

Anhänge:

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    du kannst meiner Meinung nach die Treppe noch nicht machen solang nicht das Haus fertig verputzt ist...

3. #3 wasweissich, 30.06.2013
    wasweissich

wasweissich Gast

tu es nicht . es sieht nicht nur sch..sse aus .....
    die paar euro für betonblockstufen sind gut angelegtes geld , glaube mir .

Thema:

Wandanschluss Pflastertreppe

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Pflastertreppe - Ähnliche Themen

1. Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten

Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es...
  2. Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach

Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach: Hallo zusammen, wir wollen ein Lammellendach per Wandmontage an unsere Klinkerfassade anbringen. Es handelt sich um ein 2-schaliges Hohlmauerwerk...
  3. Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss

Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss: Servus Zusammen, Ich bin grad am Material zusammenstellen für die Decke. Werde diese mit Alpenkalk Fein (Rollputz) streichen und möchte bevor...
  4. Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV

Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )...
  5. Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt

Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Enscheidung, den Wandanschluss einer Gipskartondecke zur Mauer mit... 1. Fugendeckstreifen Kurt oder 2....