Wandanschluss so ok / Blower-Test im Eigenbau?
Diskutiere Wandanschluss so ok / Blower-Test im Eigenbau? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab jetzt die Bremse drauf und die Primur-Wurscht gemacht. Morgen Abend werd ich die Folie leicht abdrücken. Ist das so in Ordnung?...
Thema:
Wandanschluss so ok / Blower-Test im Eigenbau?
Die Seite wird geladen...
-
Wandanschluss so ok / Blower-Test im Eigenbau? - Ähnliche Themen
-
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss
scheibenputz auf Gipskarton - Wandanschluss: Hallo, beim Umbau eines alten Hauses wurde eine Decke mit GK abgehängt. Der gesamte Raum soll Scheibenputz 2mm bekommen. Nun besteht die Frage wie... -
Wandanschluss bei Terrassenüberdachung: Spritzsschutzblech
Wandanschluss bei Terrassenüberdachung: Spritzsschutzblech: Ich habe mir vor kurze eine Terrassenüberdachung bauen lassen (quasi Flachdach, Glaseindeckung). Das Dach grenzt an mein Haus (Schwörerhaus) an... -
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Decke abhängen Wandanschluss
Decke abhängen Wandanschluss: Hallo zusammen, ich habe vor meine Decke im Wohn-/ Esszimmer abzuhängen. Nun stehe ich vor ein paar Problemen und weiß nicht wie ich da vorgehen... -
Wandanschluss / Kappleiste neu abdichten - wie?
Wandanschluss / Kappleiste neu abdichten - wie?: Hallo Zusammen, ich habe am Rauputz eine Kappleise (Dachanschluss Kapitänsgiebel) und entsprechend eine Silikonfuge. Bevor das Haus neu...