Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz

Diskutiere Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe versucht bei der guten Suchmaschine Go**** passende Bilder, Zeichungen, Skizzen oder Materialien für einen Wandanschluss zu finden....

1. #1 noexpert4bau, 27.08.2012
    noexpert4bau

noexpert4bau

Beruf:
    Elektro
    Hallo,

habe versucht bei der guten Suchmaschine Go**** passende Bilder, Zeichungen, Skizzen oder Materialien für einen Wandanschluss zu finden.

Es geht einmal um den Wandanschluss seitlich, also vertikal und den Anschluss horizontal.

Wie werden bei einem Anbau die Wandanschlüsse bzw. Dehnungsfugen ausgeführt? Mit Blechen? Silikon oder anderen Zaubermitteln um es dicht zu bekommen?

Die Holzständerwand und Ziegelwand sind auf gleicher Ebene und es gibt keinen Absatz.

Ich hoffe es gibt hier Experten mit guten Tipps. Werde in den nächsten Tagen mal rat bei einem Flaschner einholen.:winken

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Der Mensch heißt Planer, nicht Flaschner!
    wenn der Planer ne Flasche ist - besser Finger weg...

Thema: Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandanschluss holzständerwand

,
  2. anbau wandanschluss

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Ziegelwand Holzständer ohne Absatz - Ähnliche Themen

1. Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach

Welches Kompriband für Wandanschluss Lammellendach: Hallo zusammen, wir wollen ein Lammellendach per Wandmontage an unsere Klinkerfassade anbringen. Es handelt sich um ein 2-schaliges Hohlmauerwerk...
  2. Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss

Acryl oder Leichtfüller Wandanschluss: Servus Zusammen, Ich bin grad am Material zusammenstellen für die Decke. Werde diese mit Alpenkalk Fein (Rollputz) streichen und möchte bevor...
  3. Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV

Trockenbauwand ohne Wandanschluss für TV: Hallo zusammen, seit unserem Hausbau ist nun knapp 1 Jahr vergangen. Mittlerweile fühlen wir uns mit unserer Raumaufteilung ( Wohn / Essbereich )...
  4. Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt

Wandanschluss (Mauer) zu Trockenbaudecke: Fugendeckstreifen Kurt: Hallo zusammen, ich stehe vor der Enscheidung, den Wandanschluss einer Gipskartondecke zur Mauer mit... 1. Fugendeckstreifen Kurt oder 2....
  5. Decke sanieren (Wandanschluss)

Decke sanieren (Wandanschluss): Hallo Zusammen Wir haben uns im letzten November ein EFH Jg1969 gekauft. In einem ersten Schritt werden wir im Wohnzimmer die Decke und den...