Wandanschluß....

Diskutiere Wandanschluß.... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hier mal ein paar Fotos von Dachdeckerspezialisten... Versuche an einem Wandanschluß :respekt

1. #1 Klaus Gross, 9. Juni 2007
    Klaus Gross

Klaus Gross

Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Hier mal ein paar Fotos von Dachdeckerspezialisten... Versuche an einem Wandanschluß :respekt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandanschluß....

Die Seite wird geladen...

Wandanschluß.... - Ähnliche Themen

1. Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag

Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag: Hi, ich plane aktuell den Fliesenbelag für meine Terrasse, für die ich vor 6 Wochen eine Betonplatte gegossen habe, die 4 cm unterhalb des Hauses...
  2. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...
  3. Wandanschluss WDVS - Pergola

Wandanschluss WDVS - Pergola: Hallo, ich möchte eine etwa 6,50m lange Pergola (4m Ausfall) mit einem ebenso langem 8x16 Balken an einer aussengedämmten Hauswand befestigen....
  4. Anschluss Dämmung Zwischendecke an die Fußpfette korrekt?

Anschluss Dämmung Zwischendecke an die Fußpfette korrekt?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gebaut und diverse Sachsen selbst gemacht. Weil man nichts falsch machen möchte, wurden Handwerker zur...
  5. Wandanschluss am Carport

Wandanschluss am Carport: Moin, ich benötige Eure Tipps oder Erfahrung bezüglich des Abschlusses unter der Regenrinne (resoplan). [ATTACH] [ATTACH]