Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers
Diskutiere Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, ich bin Laie und könnte Euren Expertenrat gut gebrauchen. Ich möchte mein zweigeschossiges EFH in Holzrahmenbauweise und...
Thema: Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker vor kellerwand
,zweischalug klinker auf auskragender kellerdecke
,klinker auf auskragender kellerdecke
,- verklinkerung anschluss an keller,
- auskragende kellerdecke klinker,
- wandaufbau gedämmt und klinker
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Wandaufbau - monolithisch / zweischalig / Proton / KS / Klinker - und nun???
Wandaufbau - monolithisch / zweischalig / Proton / KS / Klinker - und nun???: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen unserer EFH-Planung (2-Geschossige Bauweise / ca. 160 m²) beschäftige ich mich nun mit dem Thema... -
Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton
Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton: Hallo, unser Haus von 1960 hat den scheinbar sehr speziellen Wandaufbau (ich finde nichts im Internet) der sich von aussen nach innen... -
Wandaufbau: Verblender ja/nein?
Wandaufbau: Verblender ja/nein?: Hallo zusammen, beim Auswerten der mir vorliegenden GU-Angebote gibt's zwei wesentliche Unterschiede im Wandaufbau: Variante 1: 36,5cm... -
Wandaufbau: Klinker+Kerndämmung+17,5 cm KS
Wandaufbau: Klinker+Kerndämmung+17,5 cm KS: Hallo Forumbesucher, wir planen derzeit unser Einfamilienhaus und nutzen gerne das Forum als Entscheidunghilfen für unsere Fragen. Das...