Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden
Diskutiere Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich das Thema wohl in der falschen Rubrik eröffnet habe, hier nochmal :) ich bin auf der suche nach einem sinnigen...
Thema:
Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden - Ähnliche Themen
-
Frage zum wandaufbau dwd oder weichfaserplatte
Frage zum wandaufbau dwd oder weichfaserplatte: Hallo an alle ich habe eine kurze Frage zum Aussen wandaufbau. Unser efh wird im Mai gestellt. Jetzt geht es noch um den wandaufbau. Hier... -
Wandaufbau Hanse Haus 1985
Wandaufbau Hanse Haus 1985: Moin, ich bin der Neue! Wir haben eine Bestandsimmobilie im Blick. Holzständer aus dem Jahr 1985 von Hanse Fertighaus. Also ein damals schon... -
Carportseiten schließen Wandaufbau
Carportseiten schließen Wandaufbau: Moin, ich hätte mal eine Frage zu meinem geplanten Projekt. Es geht darum, meinen Carport an drei Seiten außen zu verschließen mittels... -
Ist das ein funktionierender Fassaden bzw. Wandaufbau?
Ist das ein funktionierender Fassaden bzw. Wandaufbau?: Hallo zusammen, zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht immer die richtigen Bezeichnungen kenne. Ich bin kein Bauprofi, ich wünsche... -
Wandaufbau, Dämmmaterial und Fassade
Wandaufbau, Dämmmaterial und Fassade: Hallo, mal paar Fragen bzgl. eines Holzrahmenbaus. Soll kleines Gebäude werden das hauptsächlich als Büro genutzt wird. Bungalow. Erstellung...