Wandaufbau innen/Innenwände ?
Diskutiere Wandaufbau innen/Innenwände ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen im Moment ein EFH "Stein auf Stein", da ich mich noch nie so intensiv damit beschäftigt habe, habe ich mal eine Frage. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Wandaufbau innen/Innenwände ?
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau innen/Innenwände ? - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Wandaufbau Badezimmer (außen Vollwärmeschutz, innen keine Fliesen)
Wandaufbau Badezimmer (außen Vollwärmeschutz, innen keine Fliesen): Hallo, ich habe einen Zubau (25cm Hochlochziegel) und innen soll ein Badezimmer kommen. Wenn ich außen einen Vollwärmeschutz habe ist der ja... -
Wandaufbau innen für UG Hanglage
Wandaufbau innen für UG Hanglage: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Habe schon viel gelesen und gesucht, aber nicht so das ganz Passende gefunden. Haus ist 1974er... -
Wandaufbau - OSB außen oder Innen??
Wandaufbau - OSB außen oder Innen??: Hallo zusammen, ich weiß, der Wandaufbau ist schon zigmal angesprochen worden. Allerdings habe ich neulich im Neubaugebiet eine Variante... -
alternative zur osb-aussteifung innen?
alternative zur osb-aussteifung innen?: hallo, mal wieder eine frage, auf die ich nirgens eine antwort gefunden habe. gibt es möglichkeiten die aussteifung der holzrahmen-konstruktion,...