Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton
Diskutiere Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus von 1960 hat den scheinbar sehr speziellen Wandaufbau (ich finde nichts im Internet) der sich von aussen nach innen...
Thema: Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinkerwand 24cm
,wandaufbau 24 cm
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Einschätzung Wandaufbau
Einschätzung Wandaufbau: Moin zusammen, Ich bin in den letzten Zügen meiner Komplettsanierung eines 50er Jahre Hauses. Das Meiste davon habe ich in Eigenleistung... -
Innenwand Dämmung/Wandaufbau Sanieren
Innenwand Dämmung/Wandaufbau Sanieren: Hallo liebe community Mein Name ist Timo bin 27 Jahre und habe einige Fragen an euch. Habe seit gestern einige Beiträge gelesen usw. Nun möchte... -
Gartenlaube Holzständer sanieren
Gartenlaube Holzständer sanieren: Hallo, ich möchte in absehbarer Zeit meine in Holzständerbauweise hergestellte Gartenlaube sanieren. Dazu habe ich einige grundlegende Fragen...