Wandaufbau

Diskutiere Wandaufbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Tabelle der verwendeten Bauteile eines Fertighauses ist der Wandaufbau im EG mit LB 15 +80mm 035 VMZ bezeichnet. Welche Bewehrung ist in...

1. Milube

Milube

Beruf:
    Selbständig
    In der Tabelle der verwendeten Bauteile eines Fertighauses ist der Wandaufbau im EG mit LB 15 +80mm 035 VMZ bezeichnet. Welche Bewehrung ist in dem Leichtbeton? und was ist 035 VMZ?

2. #2 Andybaut, 03.01.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    035 würde ich als Wärmeleitgruppe definieren
    VMZ als Vormauerziegel

und da das ganze so gar keinen Sinn macht wie es beschrieben ist, würde ich nachfragen.

Thema:

Wandaufbau

Die Seite wird geladen...

Wandaufbau - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Detail Sockelbereich / Wandaufbau

Gartenhaus Detail Sockelbereich / Wandaufbau: Ich bin gerade dabei unser Gartenhaus zu planen und bin mir nicht sicher ob meine Gedanken zum Sockelbereich so funktionieren wie ich mir das...
  2. Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge

Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem...
  3. Ist dieser Wandaufbau bedenklich?

Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt....
  4. Einschätzung Wandaufbau

Einschätzung Wandaufbau: Moin zusammen, Ich bin in den letzten Zügen meiner Komplettsanierung eines 50er Jahre Hauses. Das Meiste davon habe ich in Eigenleistung...
  5. Dämmung Fassade / Wandaufbau

Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir...