Wandaufbau

Diskutiere Wandaufbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Tabelle der verwendeten Bauteile eines Fertighauses ist der Wandaufbau im EG mit LB 15 +80mm 035 VMZ bezeichnet. Welche Bewehrung ist in...

1. Milube

Milube

Beruf:
    Selbständig
    In der Tabelle der verwendeten Bauteile eines Fertighauses ist der Wandaufbau im EG mit LB 15 +80mm 035 VMZ bezeichnet. Welche Bewehrung ist in dem Leichtbeton? und was ist 035 VMZ?

2. #2 Andybaut, 03.01.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    035 würde ich als Wärmeleitgruppe definieren
    VMZ als Vormauerziegel

und da das ganze so gar keinen Sinn macht wie es beschrieben ist, würde ich nachfragen.

Thema:

Wandaufbau

Die Seite wird geladen...

Wandaufbau - Ähnliche Themen

1. Welcher Wandaufbau bei LWP? Kein Gas vorhanden

Welcher Wandaufbau bei LWP? Kein Gas vorhanden: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau. Leider ist das gesamte Dorf nicht ans Gasnetz angeschlossen, sodass wir mit LWP bauen werden. Erdwärme...
  2. Bauphysik Wandaufbau

Bauphysik Wandaufbau: Hallo Experten, für ein Baumhaus wird ein Wandaufbau benötigt. von Innen nach aussen: Rauhspund 18mm OSB 18mm als Dampfsperre (Fugen und...
  3. Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz

Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Wir bauen derzeit ein EFH mit monolithischem Wandaufbau (Poroton 42,5cm) und habe zwei...
  4. ISO Kimmstein bei monolithischem Wandaufbau aus Porenbeton?

ISO Kimmstein bei monolithischem Wandaufbau aus Porenbeton?: Guten Tag, meine kleine Familie und ich wollen dieses Jahr noch mit unserem Hausbau beginnen, und dazu hätte ich mal eine kurze Frage. Die...
  5. Wandaufbau verstehen für Innendämmung

Wandaufbau verstehen für Innendämmung: Liebe Bauexperten, erst einmal ein freundliches "Hallo!" meinerseits. Ich habe schon öfter mal Beiträge hier gelesen, aber nun habe ich selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden