Wandaufbau

Diskutiere Wandaufbau im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Tabelle der verwendeten Bauteile eines Fertighauses ist der Wandaufbau im EG mit LB 15 +80mm 035 VMZ bezeichnet. Welche Bewehrung ist in...

1. Milube

Milube

Beruf:
    Selbständig
    In der Tabelle der verwendeten Bauteile eines Fertighauses ist der Wandaufbau im EG mit LB 15 +80mm 035 VMZ bezeichnet. Welche Bewehrung ist in dem Leichtbeton? und was ist 035 VMZ?

2. #2 Andybaut, 03.01.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    035 würde ich als Wärmeleitgruppe definieren
    VMZ als Vormauerziegel

und da das ganze so gar keinen Sinn macht wie es beschrieben ist, würde ich nachfragen.

Thema:

Wandaufbau

Die Seite wird geladen...

Wandaufbau - Ähnliche Themen

1. Wandaufbau Dämmung Gartenholzhaus

Wandaufbau Dämmung Gartenholzhaus: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Eure Hilfe bei der Umsetzung eines Wandaufbaues für ein Gartenhaus. Entgegen dem klassischen Aufbau wurde...
  2. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...
  3. Wandaufbau Porenbeton + Natusteinfassade

Wandaufbau Porenbeton + Natusteinfassade: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Neubau eines Einfamilienhauses auf Mallorca – in mediterranem Klima. Das Gebäude wird einstöckig und...
  4. Wandaufbau Holzkonstruktion

Wandaufbau Holzkonstruktion: Hallo zusammen, es geht um einen Wandaufbau einer Gaube. Hierbei habe ich den Aufbau in Ubakus eingegeben. Ich füge noch zwei Bilder vom Aufbau...
  5. Wandaufbau Bad

Wandaufbau Bad: Hallo zusammen, Ich bin gerade an der Renovierung meines 1979 Hauses. Frisch- und Abwasser wird komplett neu. Im Bad nun sind die Leitungen alle...