Wandaufbau
Diskutiere Wandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe schon längere Zeit im Forum geforscht und habe mir für unser Haus folgenden Wandaufbau überlegt: V. außen n. innen Hinterlüftete...
Thema:
Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Welcher Wandaufbau ist das? Bj 64
Welcher Wandaufbau ist das? Bj 64: Moin liebe Bauexperten, ich habe einen Grundriss bekommen von einem Haus von Bj 64 und dort steht die Außenwand mit 30,25 cm stärke drin. In der... -
Wandaufbau für Vereinshütte
Wandaufbau für Vereinshütte: Hallo Forum, unser Verein plant den Bau einer kleinen Vereinshütte (ca. 10x8m) in Holzrahmenbauweise, eingeschossig. Da wir nicht viel Geld zur... -
Wandaufbau Bad mit Dampfbremse und OSB
Wandaufbau Bad mit Dampfbremse und OSB: Hallo zusammen, da ich hier immer hilfreiche Tipps lese, jetzt mal eine Fragestellung, die ich mir so leider nicht selbst beantworten kann...... -
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers
Wandaufbau bei Klinker-Verblendung eines gedämmten Souterrain-Kellers: Liebe Bauexperten, ich bin Laie und könnte Euren Expertenrat gut gebrauchen. Ich möchte mein zweigeschossiges EFH in Holzrahmenbauweise und... -
Blockhaus-Wandaufbau
Blockhaus-Wandaufbau: Hallo zusammen, wir planen ein 1,5-stöckiges Blockhaus mit 170qm Wohnfläche zu errichten. Aktuell sind zwei Firmen im Rennen, die preislich...