Wandaufbau
Diskutiere Wandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe schon längere Zeit im Forum geforscht und habe mir für unser Haus folgenden Wandaufbau überlegt: V. außen n. innen Hinterlüftete...
Thema:
Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Merkwürdiger Wandaufbau?
Merkwürdiger Wandaufbau?: Hi zusammen, ich habe in den Innenräumen eines Altbaus aus den 50ern einen (zumindest für mich) etwas seltsam anmutenden Wandaufbau vorgefunden.... -
Wandaufbau Strohdämmung
Wandaufbau Strohdämmung: Was sind eure Meinungen zu diesem Wandaufbau: Lärchendeckelschalung Konterlattung Windsperre Osb Platte 22mm Holzrahmenbau mit 35cm... -
Wandaufbau Holzrahmenbau
Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo, ich möchte ein Haus bauen und während die Bauvoranfrage läuft mache ich mir Gedanken um mögliche Bauweisen, bin noch ganz am Anfang des... -
Schallschutz durch Fassadendämmung/ Bj 86/ Wandaufbau
Schallschutz durch Fassadendämmung/ Bj 86/ Wandaufbau: Hallo, wie der Titel schon sagt, interessieren wir uns für eine Wärmedämmfassade, mit dem Hintergrund, dass sie vor allem Schall dämmen soll... -
Wandaufbau Fertighaus 91
Wandaufbau Fertighaus 91: Hallo, bei unserer Suche nach einem Haus sind wir auf ein Fertighaus von 1991 gestoßen. Folgenden Wandaufbau haben wir aus den Unterlagen...