Wandaufbau
Diskutiere Wandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; :confused: hallo, Wir wollen ein Holzhaus erwerben,wer weiß,ob dieser Wandaufbau tauglich ist? Außenwand ca 30cm stark 9mm...
Thema:
Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
"Kellerbad" / Vorsatzschalen / Wandaufbau
"Kellerbad" / Vorsatzschalen / Wandaufbau: Hallo liebe Bauexperten, wir haben vor einen Kellerraum auszubauen. Ich hätte gerne euer Feedback zum geplanten Ausbau, insb. im Hinblick auf das... -
Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem?
Wandaufbau mit Dämmung ohne Dampfsperre - Kondensatproblem?: Hallo zusammen! Ich habe mein Haus mit einem WDVS ausgestattet. Da sich das Wohnzimmer des Hauses eine Wand mit einer unbeheizten Garage teilt,... -
Wandaufbau mit ihre Maßen
Wandaufbau mit ihre Maßen: Hallo und zwar schaue ich mir gerade meine Wand genauer an, da es mich hinsichtlich ihres Wärme- sowie Feuchtigkeitsschutzes aufgrund ihres alten... -
Wandaufbau Bad bei Holzständerwänden
Wandaufbau Bad bei Holzständerwänden: Hallo, wie sieht generell der Wandaufbau im Bad bei Holzständerwänden aus, reicht es aus auf die OSB-Wände Feuchtraum-Gipskartonplatten zu... -
Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau
Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo zusammen wir haben aktuell zwei Angebot für einen Holzrahmenbau vorliegen. Aktuell sind wir uns allerdings unsicher welche der beiden...