Wandausbruch verschließen
Diskutiere Wandausbruch verschließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe im Badezimmer alte Wasserleitungen entfernt, dementsprechend sind große bereiche der wand freigelegt. Mit was...
Thema: Wandausbruch verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufgestemmte wand verschließen
,ausbrüche in wand füllen
,ausbrpche in wand schließen
,- Wandausbrüche verputzen,
- Ausbrüche verschließen,
- ausbruch in der wand schließen,
- tiefe bohrlöcher füllen,
- Tiefe Löcher verfüllen,
- größere Wandausbrüche neu verfüllen,
- schnellputz tiefe löcher,
- aufgestemmte wand schließen
Die Seite wird geladen...
-
Wandausbruch verschließen - Ähnliche Themen
-
Alte Aussenrolllädenöffnungen verschließen
Alte Aussenrolllädenöffnungen verschließen: Guten Tag. Vor 2 Jahren wurden meine Fenster erneuert - auch die Aussenrolläden. Die alten sind nun weg aber ich habe solche große Öffnungen, die... -
Stoßfugen verschließen
Stoßfugen verschließen: Hallo Forum, gibts ein Trick wie man senkrechte Stoßfugen <5mm verschließen kann? Ja es kommt noch der Putz drauf, aber ich würde gern wissen ob... -
Verschließen Öffnung in Bodenplatte
Verschließen Öffnung in Bodenplatte: Hallo zusammen, da wir einen Rohrbruch hatten wurde die Bodenplatte durch eine Firma geöffnet und das Rohr getauscht. Nun würde das... -
Großes Loch im Estrich verschließen
Großes Loch im Estrich verschließen: Hallo Ich habe nach der Entfernung es großen Blumentrogs zwei große Löcher im Estrich. Der Blumentrog wurde vor 45 Jahren direkt auf die... -
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, in unserem Haus waren inzwischen Elektriker und Sanitärinstallateur zugange und haben dort "gewütet". Die Schlitze für...