Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen
Diskutiere Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, in unserem Haus waren inzwischen Elektriker und Sanitärinstallateur zugange und haben dort "gewütet". Die Schlitze für...
Thema: Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ausbrüche verschließen
,größere Wandausbrüche neu verfüllen
,leitungsschlitze fachgerecht verschliessen
,- wandausbrüche verschließen,
- mauerschlize fachgerecht verschließen,
- schlitze fachgerecht verschließen,
- schlitue fachgetecht verschlissen,
- Ausbruch in Mauerwerk schließen,
- ausbruch wand vetschliesrn
Die Seite wird geladen...
-
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen
Elektro Schlitze Neubau (Kalkputz) schließen: Hallo, habe mal eine Detailsfrage bei der ich mir sehr unsicher bin. In unserem Neubau soll ein Kalkputz verputzt werden. Mit was fülle ich die... -
Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren
Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und total begeistert von der Qualität der Antworten, die man hier auf verschiedenste Fragen findet.... -
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.: Guten Tag, wir sanieren aktuell eine Immobilie aus den 70er Jahren in dem der Vormieter schon einige Arbeiten begonnen hat. Es gibt mehrer Stellen... -
Wandausbruch verschließen
Wandausbruch verschließen: Hallo zusammen, Ich habe im Badezimmer alte Wasserleitungen entfernt, dementsprechend sind große bereiche der wand freigelegt. Mit was...