Wandbelag

Diskutiere Wandbelag im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin! Kennt jemand den "Wandbelag der neuen Generation" DEWAMAX und kann mich an seinen Erfahrungen (Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität,...

1. #1 klaus3einstein, 26.08.2009
    klaus3einstein

klaus3einstein

Beruf:
    Koch
    Moin!
    Kennt jemand den "Wandbelag der neuen Generation" DEWAMAX und kann mich an seinen Erfahrungen (Haltbarkeit, Verarbeitung, Qualität, Überstreichbarkeit etc.) teilhaben lassen?
    Danke!

Thema:

Wandbelag

Die Seite wird geladen...

Wandbelag - Ähnliche Themen

1. Wandbelag

Wandbelag: Hallo zusammen Wir müssen bei unserem neuen Haus aus dem Jahr 1965 die komplette Elektrik erneuern, da diese noch aus dem selben Jahr ist .....
  2. Optimaler Wandbelag hinter Küchenschränken

Optimaler Wandbelag hinter Küchenschränken: Hallo, auf dem alten Putz in unserer Küche haben wir eine Schicht Kalk-Zementputz aufgetragen, um die Wände zu begradigen. Welche weitere...
  3. Was ist das für ein Wandbelag und ist das Schimmel?

Was ist das für ein Wandbelag und ist das Schimmel?: Hallo, ich wollte das Zimmer meines Sohnes neu tapezieren und unter der Tapete sah es wie auf dem Foto aus. Diese Struktur ist aber scheinbar...
  4. Gesunder Wandbelag (Vliestapete) + Wandfarbe?

Gesunder Wandbelag (Vliestapete) + Wandfarbe?: Hallo, wir wollen demnächst in unserem Neubau die Wände gestalten. Kalkputz/Lehmputz wird es nicht werden. Daher tendieren wir nun zu einer...
  5. Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz

Verschiedene Wandbeläge im Haus gemischt. Malervlies, Feinputz: Hallo zusammen, wer von Euch hat verschiedene Wandbeläge im Haus und findet es gut oder schlecht? Oder was sind die Meinungen dazu? Sollten die...