Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ?

Diskutiere Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat einer einen Daumenwert was so ein Wanddurchbruch durch eine 30er Porenbeton Aussenwand (klaro tragend) kostet... Die Wand hat innen...

1. bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Hallo,

hat einer einen Daumenwert was so ein Wanddurchbruch durch eine 30er Porenbeton Aussenwand (klaro tragend) kostet...

Die Wand hat innen 3,26m wenn man 50cm je Seite als Lager für die Träger abzieht sind ~ 2,20 übrig...

Danke

2. #2 Inkognito, 19.05.2014
    Inkognito

Inkognito Gast

Zu viele Unbekannte.

Thema:

Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ?

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch Aussenwand - quanta costa ? - Ähnliche Themen

1. Auffüllen Estrich Wanddurchbruch

Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll...
  2. Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang

Estrich nach Wanddurchbruch ausbessern mit Türdurchgang: Hallo zusammen, ich renoviere gerade eine Wohnung und habe die Trennwand zwischen Küche und Esszimmer entfernt. Die 10cm breite Fuge im...
  3. Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht

Wanddurchbruch für Fenster an der falschen Stelle gemacht: Hallo, zunächst einmal: ich bin absoluter Laie und kann gerade mal Streichen, Wände tapezieren, Bodenbeläge verlegen etc. Ich werde aber...
  4. Wanddurchbruch an Außenwand

Wanddurchbruch an Außenwand: Hallo Forums-Mitglieder, vorneweg, ich bin neu hier. Auf der Suche nach Informationen bin ich hier gelandet. Sollte ich also Informationen...
  5. Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand

Wanddurchbruch von ehemaliger Haus Aussenwand: Hallo. Ich bin gerade dabei einen Wanddurchbruch zu planen und frage mich ob das überhaupt zwecks Statik geht. Ich ziehe auf jeden Fall noch...