Wanddurchbruch bei Holzbalkendecke
Diskutiere Wanddurchbruch bei Holzbalkendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei eine Altbauwohnung zu sanieren. Teil der Umbaumaßnahmen ist das Entfernen einer tragenden Wand und der...
Thema: Wanddurchbruch bei Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand unter holzbalkendecke entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch bei Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch: Hi zusammen, stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung. Ich plane einen Wanddurchbruch (ca. 1,6m) zwischen Küche und Vorratsraum. Der... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE... -
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke
Bodenausgleich nach Wanddurchbruch auf Holzbalkendecke: Hallo, ich habe eine nicht tragende Betonwand hälftig entfernt, welche einen Abstellraum von einem Zimmer trennte. Die Räume haben einen... -
Wie stütze ich eine Holzbalkendecke vor dem Wanddurchbruch für ein Fenster ab?
Wie stütze ich eine Holzbalkendecke vor dem Wanddurchbruch für ein Fenster ab?: Hallo, wir wollen in unserem EFH Bj. 1950 ein größeres Fenster (1,60 breit) einbauen. Hierfür muss die bestehende Fensteröffnung verbreitet...