Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Diskutiere Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992...
Thema:
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden) - Ähnliche Themen
-
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Wanddurchbruch für Tür
Wanddurchbruch für Tür: Hallo, ich habe vor eine Wand zu öffnen und eine Doppelglasschiebetür einzubauen. Es ist eine tragende Wand. Mauerziegel NF. ich möchte einen... -
Wanddurchbruch für Tür im Dachgeschoss
Wanddurchbruch für Tür im Dachgeschoss: Hallo, für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, einen großen Raum im DG zu unterteilen, dazu müsste ich eine Mauer durchbrechen, um eine Tür... -
Zarge ohne Tür im Wanddurchbruch
Zarge ohne Tür im Wanddurchbruch: Hallo allerseits, ich habe einen verputzten Wanddurchbruch vom Wohnzimmer in meine Arbeitszimmer und möchte dort eine Glasschiebetür im...