Wanddurchbruch Kostenschätzung
Diskutiere Wanddurchbruch Kostenschätzung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, Ich und meine Partnerin haben gerade ein Häuschen gekauft, auf den Schlüssel müssen wir noch etwas warten aber wir haben natürlich...
Thema:
Wanddurchbruch Kostenschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch Kostenschätzung - Ähnliche Themen
-
Obere Steinreihe fast lose nach Wanddurchbruch
Obere Steinreihe fast lose nach Wanddurchbruch: Hallo, wir haben heute ein kleines Stück einer Wand eingerissen und die oberste Steinreihe der verbliebenden Wand ist nun relativ lose - man kann... -
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen
Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen... -
Wanddurchbrüche verschließen
Wanddurchbrüche verschließen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Haus von 1890 die alte Raumstruktur wiederherstellen. Das EG wurde für die gewerblich Nutzung zu einem... -
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch
Auffüllen Estrich Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Ich habe eine tragende wand rausgenommen und will jetzt den estrich auffüllen. Die tiefe ist an der Stelle nur 2 cm. Es soll... -
1-Stöckiger Anbau am Altbau
1-Stöckiger Anbau am Altbau: Hallo zusammen, Da wir in unserem Altbau die Heizung erneuern müssen fallen einige Umbauten an. Geplant ist die aktuelle Ölheizung gegen eine...