Wanddurchbruch verschließen
Diskutiere Wanddurchbruch verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo in die Runde, vor einigen Monaten hat der Elektriker hier für eine Erdleitung ein Loch von einem Kellerraum zum anderen gebohrt....
Thema: Wanddurchbruch verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch verschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch verschließen - Ähnliche Themen
-
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch: Hi zusammen, stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung. Ich plane einen Wanddurchbruch (ca. 1,6m) zwischen Küche und Vorratsraum. Der... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(
Wanddurchbruch - Wasserleitungen?! :(: Nabend, ich möchte 2 Räume zu einem größeren Wohn-Essbereich umgestalten Dafür hatte ich einen Wanddurchbruch mit einem deckenhohen Träger(HAE... -
Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen
Bodenfuge nach Wanddurchbruch verschließen: Hallo zusammen, folgendes Anliegen: wir haben ein Fertighaus (Holzständerbauweise) vor wenigen Monaten gekauft und sind gerade am... -
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die...