Wanddurchbruch wieder schließen
Diskutiere Wanddurchbruch wieder schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Problem: Vorbesitzer hat drei Meter breiten Wanddurchbruch erstellt. Dieser soll nun wieder geschlossen werden. Der Raum befindet sich neben dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wanddurchbruch wieder schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbrüche schließen
,wanddurchbruch mit dreischichtplatte schließen
Die Seite wird geladen...
-
Wanddurchbruch wieder schließen - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch: Stahlträger auf Stützen
Wanddurchbruch: Stahlträger auf Stützen: Hallo zusammen, ich plane das Entfernen einer tragenden 11,5er Wand aus Kalksandvollstein. Für den Durchgang von 3,1 m hat mir der Statiker einen... -
Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden
Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden: Hallo, beim durchbrechen der Wand durch eine Fachfirma ist der Querbalken auf dem Boden zum Vorschein gekommen welcher aufgrund von Statik etc.... -
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch
Estrichausgleich nach Wanddurchbruch: Hi zusammen, stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung. Ich plane einen Wanddurchbruch (ca. 1,6m) zwischen Küche und Vorratsraum. Der... -
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch
Verbindung zweier Räume nach Wanddurchbruch: Servus liebes Forum, ich habe einen Wanddurchbruch im EG erstellt. Beide vorhandenen Estriche der zuvor getrennten Räume (sowohl Küche als auch... -
Wanddurchbruch schließen
Wanddurchbruch schließen: Guten Tag, ich habe eine Frage an die Experten hier. Wir wollen einen Wanddurchbruch schließen lassen, den wir vor 7 Jahren haben machen lassen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.