Wanddurchführung Dunstabzug

Diskutiere Wanddurchführung Dunstabzug im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, Ich bin zur Zeit auf der „Jagd“ nach einer Wanddurchführung für die Dunstabzugshaube. Dabei suche ich eine die ein Stück Technik im...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

Ich bin zur Zeit auf der „Jagd“ nach einer Wanddurchführung für die Dunstabzugshaube.

Dabei suche ich eine die ein Stück Technik im Gepäck hat das zum Einen verhindert, dass mir die Luft hineinpfeift (auf der Hausseite auf der der Ausgang ist steht der Wind, wenn er weht, vornehmlich) und natürlich übliches Getier wie 6 und 8-Beiner abhält (so gut es geht), sowie zum Anderen von außen einigermaßen schick aussieht.

Ich google mir da schon seit geraumer Zeit einen ab, kennt da einer was gescheits?

mfg

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hi
    Such mal hier im Forum nach Berbel ,scheint nicht schlecht zu sein.
    Grüsse
    Jonny

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    auha, da durchsuch ich die ganze Welt und die Lösung liegt auf der Fußmatte :eek:

Thema: Wanddurchführung Dunstabzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchfuerung wand dunstabzugshaube

,
  2. dunstabzug durchführung wand

Die Seite wird geladen...

Wanddurchführung Dunstabzug - Ähnliche Themen

1. Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz

Trockenbau Wanddurchführung Schallschutz: Hallo Zusammen, in unserem DG werden alle Lüftungsleitungen im Drempel verlegt. Nun habe ich dort oben zwei Räume, in einem befindet sich die...
  2. Wanddurchführung Wasserleitung

Wanddurchführung Wasserleitung: Hallo, bei uns soll ca. 40cm unter Bodenniveau die Durchführung der Außenwasserleitung überarbeitet werden. Es ist geplant die verzinkte...
  3. HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz?

HT-Rohre Wanddurchführung - Schallschutz?: Hallo, bin Semi-Fortgeschrittener Handwerker und am erneuern der Abwasserleitungen. Wie gestalte ich professionell und ordnungsgemäß...
  4. Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung

Fragen zum Verlegen vom FBH-Rohr, Dämmung, Wanddurchführung: Hallo zusammen, ich habe Fragen zur praktischen Umsetzung beim Verlegen von FBH-Rohr 1.) Welche Dämmung sollte man verwenden, um ein 16x1,8mm PE...
  5. KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft

KG Rohr als Wanddurchführung für Abluft: Hallo zusammen, bei mir wurde in der Küche ein 150er KG Rohr beim Bau dort eingesetzt, wo die Ablufthaube hin soll. Ich habe mir nun diverse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden