Wanddurchführung Wasserleitung

Diskutiere Wanddurchführung Wasserleitung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Alles klar - vielen Dank für die fachkundige Beratung!

1. #21 Bauherr24, 19.06.2019
    Bauherr24

Bauherr24

Alles klar - vielen Dank für die fachkundige Beratung!

2. #22 Lexmaul, 20.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Das ist so nicht korrekt ;) - man setzt die Dichtung so weit es geht nach außen - man kommt ja trotzdem noch an alles dran. Nicht vergessen, dass man sonst die Feuchte tief in der Wand hätte, die Bewehrung dann rosten kann.

Thema: Wanddurchführung Wasserleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserrohr mauerdurchführung isolieren

,
  2. wasserleitung dirchlass wand

,
  3. Wasserleitung hauswand www.bauexpertenforum.de

,
  4. wanddurchführung wasserleitung
Die Seite wird geladen...

Wanddurchführung Wasserleitung - Ähnliche Themen

1. Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?

Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die...
  2. Wanddurchführung

Wanddurchführung: Hallo, gibt es für Holzständerwände spezielle Wanddurchführungen? Ich muss Kabel für eine Wärmepumpe durch die Außenwand führen, Durchmesser...
  3. Ausführung der Dichtungen bei Wanddurchführung

Ausführung der Dichtungen bei Wanddurchführung: Hallo liebe Bauexpertengemeinde! Weiß jemand ob die Dichtungseinsätze gegen drückendes Wasser bei Wandurchführung manchmal doppelt eingesetzt...
  4. Wanddurchführung Kabel WDVS

Wanddurchführung Kabel WDVS: Moin, ich habe eine Idee, aber keine Ahnung ob und wie ich diese umsetzen soll. Gegeben ist ein Kalksandsteinmauerwerk in der Stärke 115mm mit...
  5. Wanddurchführung Wasserleitung

Wanddurchführung Wasserleitung: Ich möchte die Wasserleitung aus meinem geplanten Brunnen von Außen in den Keller führen, um sie dort mit der Gartenwasserverteilung zu verbinden....