Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt
Diskutiere Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, im Rahmen der Renovierung einer Doppelhaushälfte (BJ 99, Massivbau) planen wir die Entfernung einer Trennwand zwischen Wohnzimmer und...
Thema:
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt
Die Seite wird geladen...
-
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt - Ähnliche Themen
-
Statik oder nur „Schönheit“
Statik oder nur „Schönheit“: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, man fragt drei Leute und bekommt für Meinungen. Jetzt hätte ich gern euer Wissen. Mein Haus... -
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca.... -
Einschätzung zu Wandentfernung im Reihenmittelhaus (EG & DG)
Einschätzung zu Wandentfernung im Reihenmittelhaus (EG & DG): Hallo zusammen, wir werden in Kürze in unser Reihenmittelhaus einziehen und planen im Zuge der Renovierung einige Änderungen im Grundriss.... -
Statikproblem durch Wandentfernung in Schuppen
Statikproblem durch Wandentfernung in Schuppen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich die richtige Hauptkategorie erwischt habe. Es geht um folgendes: Ich bin gerade...