Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt
Diskutiere Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, im Rahmen der Renovierung einer Doppelhaushälfte (BJ 99, Massivbau) planen wir die Entfernung einer Trennwand zwischen Wohnzimmer und...
Thema:
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt
Die Seite wird geladen...
-
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt - Ähnliche Themen
-
Statik Dachausbau
Statik Dachausbau: Hallo zusammen. Wir würde gerne unseren Dachboden ausbauen. Bei unserem Nachbarn wurde der Dachboden beim Bau des Hauses direkt zum Wohnraum... -
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-)
Lese ich die Statik richtig? Berechnung von 1935 :-): Hallo zusammen, ich habe ein schönes Dokument über unser altes Haus von 1935 gefunden: die statischen Berechnungen der Keller-Kappendecke, Lese... -
Balkendecke Schallschutz versus Statik
Balkendecke Schallschutz versus Statik: Hallo zusammen, ich stehe vor der Sanierung meiner Holzbalkendecke und bin ziemlich unschlüssig, wie's am besten mit Schallschutz klappt und die... -
Statikproblem durch Wandentfernung in Schuppen
Statikproblem durch Wandentfernung in Schuppen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich die richtige Hauptkategorie erwischt habe. Es geht um folgendes: Ich bin gerade...