Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert

Diskutiere Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leser, ich habe gestern die Wand gestrichen und dabei ist mir weiße Farbe auf den OSB Boden gekleckert (trotz Schutz). Wie bekomme...

1. #1 KeinBenutzername, 26.09.2018
    KeinBenutzername

KeinBenutzername

Hallo liebe Leser,

ich habe gestern die Wand gestrichen und dabei ist mir weiße Farbe auf den OSB Boden gekleckert (trotz Schutz).
    Wie bekomme ich diese am besten wieder weg ohne den Boden zu beschädigen?

Vielen Dank für (schnelle) Hilfe!

2. #2 simon84, 26.09.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Spüli, Wasser und schwamm. Du hast dazu im Bereich von wenigen Stunden Zeit. Danach wird es Knochenarbeit

Bei osb sehe ich fast keine Chance das komplett weg zu bekommen, es zieht in die Poren ein und das kriegst du nie wieder komplett raus, bzw rubbelst du an der Stelle die osb Platte so auf dass die heller erscheint.

Flecken ignorieren oder OSB Platte tauschen, nächstes mal ordentlich mit Filz arbeiten, sauber abkleben und weniger kleckern bzw Trockener streichen/ Rolle mehr abstreifen

Thema:

Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert

Die Seite wird geladen...

Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert - Ähnliche Themen

1. säuerlicher Geruch Wandfarbe

säuerlicher Geruch Wandfarbe: Hallo zusammen, hab das Forum hier gefunden, da es mein Problem offenbar schon öfters gab, und soeben mal hier angemeldet. Letztes Jahr im...
  2. Wandfarbe

Wandfarbe: Guten Tag, ich hätte mal eine blöde frage mehr oder weniger, aber vielleicht kann es mir jemand erklären. Wir haben vor paar Monaten tapeziert und...
  3. Risse in Wandfarbe Acrylfuge

Risse in Wandfarbe Acrylfuge: Guten Morgen zusammen, vor kurzem hat unser Maler die Malerarbeiten abgeschlossen. Nun ist mit aufgefallen, das die Farbe auf so ziemlich jeder...
  4. Wandfarbe wird rissig

Wandfarbe wird rissig: Moin zusammen. Ich drehe langsam durch. Bevor ich frage versuche ich alles selber hinzukriegen, aber jetzt habe ich keine Idee mehr. Ich habe mein...