Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert

Diskutiere Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leser, ich habe gestern die Wand gestrichen und dabei ist mir weiße Farbe auf den OSB Boden gekleckert (trotz Schutz). Wie bekomme...

  1. #1 KeinBenutzername, 26.09.2018
    KeinBenutzername

    KeinBenutzername

    Dabei seit:
    26.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    ich habe gestern die Wand gestrichen und dabei ist mir weiße Farbe auf den OSB Boden gekleckert (trotz Schutz).
    Wie bekomme ich diese am besten wieder weg ohne den Boden zu beschädigen?

    Vielen Dank für (schnelle) Hilfe!
     
  2. #2 simon84, 26.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Spüli, Wasser und schwamm. Du hast dazu im Bereich von wenigen Stunden Zeit. Danach wird es Knochenarbeit

    Bei osb sehe ich fast keine Chance das komplett weg zu bekommen, es zieht in die Poren ein und das kriegst du nie wieder komplett raus, bzw rubbelst du an der Stelle die osb Platte so auf dass die heller erscheint.

    Flecken ignorieren oder OSB Platte tauschen, nächstes mal ordentlich mit Filz arbeiten, sauber abkleben und weniger kleckern bzw Trockener streichen/ Rolle mehr abstreifen
     
Thema:

Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert

Die Seite wird geladen...

Wandfarbe auf OSB Platte verkleckert - Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe wird rissig

    Wandfarbe wird rissig: Moin zusammen. Ich drehe langsam durch. Bevor ich frage versuche ich alles selber hinzukriegen, aber jetzt habe ich keine Idee mehr. Ich habe mein...
  2. Wohnung riecht nach Katzenklo (Wandfarbe)

    Wohnung riecht nach Katzenklo (Wandfarbe): Hallo zusammen, ich bin vor einigen Wochen in eine neue Mietwohnung gezogen. Dort habe ich einige Fototapeten abgemacht und und die Wände neu...
  3. Mit schimmeliger Wandfarbe gestrichen

    Mit schimmeliger Wandfarbe gestrichen: Hallo, mir ist leider ein Fehler beim Streichen passiert. Ich habe gestern zwei Wände gestrichen. Fläche ca. 12 - 15 qm. Die Farbe ist eine...
  4. Wasserdichte Wandfarbe zwecks Schimmelvermeidung

    Wasserdichte Wandfarbe zwecks Schimmelvermeidung: Hallo, im Bad habe ich ein Stelle an der die Wand beim Duschen immer mal wieder leicht nass wird; mit der Zeit tut das der Wand sichtlich nicht...
  5. Wandfarbe färbt ab

    Wandfarbe färbt ab: Hallo zusammen. Wir haben unsere Wandoberfläche mit Knauf Fill & Finish gespachtelt und anschließend geschliffen. Vor dem ersten Anstrich mit...