Wandfeuchte im Keller beurteilen
Diskutiere Wandfeuchte im Keller beurteilen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, in unserem Keller habe ich eine Wandfeuchte zwischen 5 und 18 % gemessen. Bilder füge ich an. Kann jemand einschätzen, ob das im...
Thema:
Wandfeuchte im Keller beurteilen
Die Seite wird geladen...
-
Wandfeuchte im Keller beurteilen - Ähnliche Themen
-
Wandfeuchte ehemaliger Stall
Wandfeuchte ehemaliger Stall: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Die Wände waren mit Styropor und Rigips Platten ausgekleidet. Eine... -
Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit
Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit: Guten Morgen, Haus ist 45 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich im Keller (in einem großen Raum und im Flur) Bodenfliesen selbst verlegt. Vor 9... -
Wandfeuchte messen
Wandfeuchte messen: Hallo! Ich habe die Vermutung, dass die Dusche von meinem Nachbarn nicht ganz dicht ist obwohl er das abstreitet. Bevor ich mir einen teuren... -
Wandfeuchte von 80 - 100 Digits bei unbeheizten Räumen, bitte aufklären
Wandfeuchte von 80 - 100 Digits bei unbeheizten Räumen, bitte aufklären: Hallo zusammen, dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Folgendes Problem habe ich: Ich bin mit meiner Frau und 3 Kindern auf der Suche... -
Wandfeuchte messen
Wandfeuchte messen: Hallo zusammenstellen, bei einer durchfeuchteten Wand muss ich feststellen, ob es sich hier um hygroskopische Feuchtigkeit oder um kapilar...