Wandfliesen auf Kalk-Zement-Leichtputz
Diskutiere Wandfliesen auf Kalk-Zement-Leichtputz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Bad ist bei uns der Leichtputz Baumit SL67 aufgebracht. Ist dieser an sich ungeeignet für Wandfliesen ? Muss der Untergrund...
Thema: Wandfliesen auf Kalk-Zement-Leichtputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen auf kalkzementputz
,kalkzementputz fliesen
,leichtputz badezimmer
,- fliesen auf kalk zement putz,
- kan man kalkzement putz leicht fliessen,
- kalkzement fliesen,
- kalk zement putz fliesen,
- fliesen auf kalkzement putz,
- leichtputze im bad,
- leichtputz wand fliesen,
- leichtputz fliesen,
- kalkzement leichtputz fliesen,
- fliesen auf leichtputz,
- kalk zement leichtputz im bad
Die Seite wird geladen...
-
Wandfliesen auf Kalk-Zement-Leichtputz - Ähnliche Themen
-
Wandfliesen auf OSB Platte - Entkopplungsmatte nötig?
Wandfliesen auf OSB Platte - Entkopplungsmatte nötig?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietswohnung mit alten weißen Fliesen in der Küche als Fliesenspiegel. Da ich gerne schönere Fliesen... -
Bereits verklebte Wandfliesen bündig zuschneiden?
Bereits verklebte Wandfliesen bündig zuschneiden?: Hallo, vor 20 Jahren habe ich auf bestehende kleinere Wandfliesen (15 X 15 cm) größere (33 X 20 cm) darüber gefliest. Jetzt habe ich die alte... -
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?
weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?: Hallo, ich muß im Bad die ersten Wände verfugen. Ich wollte, passend zu den glänzend weiße Fliesen, weißen Fugenmörtel verwenden. Im Baumarkt... -
Bodenfliesen als Wandfliesen im Bad
Bodenfliesen als Wandfliesen im Bad: Guten Abend zusammen, ich bin doch mal wieder verwundert über die Preisgestaltungen, wenn man Schlüsselfertig baut. Wir haben sowohl Boden- als... -
Hohlräume hinter Wandfliesen (30x60 cm)
Hohlräume hinter Wandfliesen (30x60 cm): Hallo, beim Anbohren meiner Wandfliesen im Bad (Neubau), ist mir aufgefallen, dass zwischen der Trockenbauwand und der Fliese (30x60 cm)...