Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Diskutiere Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine...
Thema:
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Die Seite wird geladen...
-
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage dazu, wie ihr den Übergang zwischen Fliese und Mustertapete an der Wand ausführt. (Fliesenhöhe ca. 1m)... -
Bodenfliese passt nicht unter Wandfliese
Bodenfliese passt nicht unter Wandfliese: Guten Morgen, leider reißen unsere Bauprobleme bzw. -fragen nicht ab: Unser Fliesenleger hat in einem Bad die Wandfliesen 4 mm tiefer gezogen... -
Fliesen auf verspachtelter Wand?
Fliesen auf verspachtelter Wand?: Hallo, ich möchte meine Küche renovieren lassen und habe von einer Malerfirma ein Angebot unterschrieben (alte Rauhfaser von den Wänden... -
oberer Abschluss Fliesensockel (Fuge Wandfliese zu Wand)
oberer Abschluss Fliesensockel (Fuge Wandfliese zu Wand): Hallo, der Fliesenleger hat uns im Bad einen Fliesensockel an die Wand geklebt. Die sichtbare Oberkante der Fliesen ist schön, gleichmäßig und... -
Kann ich Bdenfliese 6mm mit Wandfliese 8mm an der Wand kombinieren??? Bitte um Hilfe!
Kann ich Bdenfliese 6mm mit Wandfliese 8mm an der Wand kombinieren??? Bitte um Hilfe!: Hallo Ich hab da mal eine Frage... Ich habe mir jetzt eine Bodenfliese ausgesucht die uns sehr gut gefällt! da die Bordüre dazu sehr sehr sehr...