Wandfragen an Experten
Diskutiere Wandfragen an Experten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Leute, wir wollen dieses Jahr ein EFH bauen und soweit ist eigentlich alles im Kasten an Planerei. Architekt hat gerade alle...
Thema:
Wandfragen an Experten
Die Seite wird geladen...
-
Wandfragen an Experten - Ähnliche Themen
-
suche Wärmebrücken-Experten
Wärmebrücken-Experten: Hallo und guten Tag, für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten.... -
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?: Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre und lese seit einiger Zeit sehr viel hier im Forum mit und bin von der... -
Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!
Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!: Hallo, wir sind gerade dabei unser Obergeschoss zu sanieren, dies bezüglich hätte ich ein paar Fragen an die Experten. 1. Handelt es sich bei der... -
Experte für (Ur)altbau gesucht...
Experte für (Ur)altbau gesucht...: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Experten für Altbau-Sanierung, der sich vorort ein Bild von der Lage machen kann und mir Tipps für ein... -
Wandfragen
Wandfragen: Guten Abend, ich plane z.Z. mit einer Architektin meine Hütte. Es soll ein Bungalow ohne Keller werden. Bei Bedarf soll die Möglichkeit...