Wandfugen bei Bodenfliesen
Diskutiere Wandfugen bei Bodenfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe 2 Fragen zum Thema Fugen bei Bodenfliesen. 1.) Gehört das verfugen Fliese/Wand zum Fliesengewerk (wenn kein...
Thema:
Wandfugen bei Bodenfliesen
Die Seite wird geladen...
-
Wandfugen bei Bodenfliesen - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.
Fragen zu Vergrößerung von Fenstern, Bodenfliesen entfernen u.a.: Hallo, wir interessieren uns für den Kauf eines EFH (massiv) von 1981. Wir haben vor kurzem eine Begehung mit einem Bauingenieur gemacht. Zu... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen
Fugen zwischen Bodenfliese und Fliesensockel gerissen: Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, ob es sich bei der Fuge auf dem Bild wirklich um eine Dehnungsfuge handelt? Das behauptet zumindest die... -
Nach entfernen einer Wand "Wandfuge" schließen
Nach entfernen einer Wand "Wandfuge" schließen: Hallo liebe Experten, wir haben in unserer Wohnung eine tragende Wand von einer Fachfirma entfernen lassen. Dabei ist an der Stelle wo die Wand... -
Helle Wandfugen im Duschbereich? Problematisch?
Helle Wandfugen im Duschbereich? Problematisch?: Hallo und schönen Feiertag, nachdem die Fliesen im Format 500x300mm jetzt in Längsrichtung an den Wänden sind... stellt sich die Frage, ob das...