Wandhängender Speicher

Diskutiere Wandhängender Speicher im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Was wird da noch gebraucht? Nutzung? Anzahl der Personen? Wie groß ist die Wanne? Was für ein Duschkopf hängt an den Duschen? usw. usw....

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Nutzung? Anzahl der Personen?

Wie groß ist die Wanne? Was für ein Duschkopf hängt an den Duschen? usw. usw.

Details zum Wärmeerzeuger? Wir wissen bisher, dass dieser anscheinend 15kW hat. Mehr ist nicht bekannt.

Ohne jetzt in die Details einzusteigen, so lange vorwiegend geduscht wird, und der Duschkopf nicht gerade einen Wasserfall produzieren soll, sollte der kleine Speicher ausreichen. Falls jemand auf die Idee kommen sollte die Wanne zu nutzen, kann´s eng werden.

Thema:

Wandhängender Speicher

Die Seite wird geladen...

Wandhängender Speicher - Ähnliche Themen

1. Wie schnell kühlt ein WW Speicher ab?

Wie schnell kühlt ein WW Speicher ab?: Hallo zusammen, ich besitze einen 190 L Warmwasserspeicher in meiner Vaillant Luftwärmepumpe (Kombi Gerät Model VWL 85/3 + Uni Tower VIH QW 190)....
  2. Neu montiertes wandhängendes WC hat Spiel

Neu montiertes wandhängendes WC hat Spiel: Servus zusammen, WC wurde mit Stehbolzen, die unten eine konkave Einkerbung haben, in die man im rechten Winkel eine Arretierungsschraube (Imbus)...
  3. Stand WC tauschen gegen Wandhängendes WC

Stand WC tauschen gegen Wandhängendes WC: Hallo an die Gemeinde, Ich möchte bei meinen Schwiegereltern das vorhandene Stand-WC mit Bodenablauf und Aufputzspülkasten gegen ein neues...
  4. Steckdosenposition wandhängendes Sideboard

Steckdosenposition wandhängendes Sideboard: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Ich bin am neu bauen und plane im Wohnzimmer ein wandhängendes Sideboard....
  5. Haben wandhängende WC´s alle die gleiche Befestigung?

Haben wandhängende WC´s alle die gleiche Befestigung?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob wandhängende tiefspül WC´s alle gleich befestigt werden, also quasi genormt sind. Kann ich z.B ein Duravit...