Wandheizung im Nasssystem und aufgeklebeter Spiegel
Diskutiere Wandheizung im Nasssystem und aufgeklebeter Spiegel im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, wir sind leider mit Heizungs- und Sanitärfirma und Fliesenleger etwas uneinig, hier die Hintergründe: Geplant ist in jeweils...
Seite 1 von 2
Thema: Wandheizung im Nasssystem und aufgeklebeter Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spiegelkanten abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wandheizung im Nasssystem und aufgeklebeter Spiegel - Ähnliche Themen
-
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast: Schönen guten Abend zusammen, für unseren Altbau tüfteln wir gerade rund um das Thema Heizung. Hierzu eine Frage an die Experten rund um das... -
Aufbau Wandheizung - Klemmschienen
Aufbau Wandheizung - Klemmschienen: Moin, ich habe verschieden Varianten im Bezug auf die Reihnfolge Putz und Klemmleisten gelesen: 1. Klemmleisten mit Schrauben im Mauerwerk... -
Wandheizung im Holzhaus mit Holzofen sinnvoll?
Wandheizung im Holzhaus mit Holzofen sinnvoll?: Hallo, wir planen gerade die Heizung für unser (Massiv-)Holzhaus (Brettstapel MHM). Zur Zentralheizung soll außerdem ein Holzofen (z.B.... -
Wandheizung mit Lehmputz?
Wandheizung mit Lehmputz?: Hallo, ich hätte gerne eine Wandheizung mit Lehmputz und würde gerne möglichst viel davon selbst machen. Auf der Suche nach Lösungen habe ich das... -
Wandheizung, Trocken- Nasssystem
Wandheizung, Trocken- Nasssystem: Hallo, Ich möchte im Rahmen einer kompletten Sanierung des Dachgeschosses zusätzlich zu der FBH die überall installiert wird im Bad noch 2 Wände...