wandkies verdichten

Diskutiere wandkies verdichten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe mal eine frage zur Verdichtug von Wandkies/Rohkies. Wenn ich 1m3 Wandkies (Schüttdichte) verdichte ,um wieviel % minimiert...

1. wannne

wannne

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    hallo,
    ich habe mal eine frage zur Verdichtug von Wandkies/Rohkies.

Wenn ich 1m3 Wandkies (Schüttdichte) verdichte ,um wieviel % minimiert sich das Volumen.

Danke wannne

2. #2 RMartin, 13.06.2010
    RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    hängt von der Korngrößenverteilung und weiteren Parametern ab....

Thema: wandkies verdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandkies verdichten

,
  2. wandkies nach verdichten minimiert

,
  3. wandkies verdichtung

Die Seite wird geladen...

wandkies verdichten - Ähnliche Themen

1. Verdichten von Sandboden

Verdichten von Sandboden: Moin zusammen, ich habe einen Teil meines Hauses von außen neu abdichten lassen. Nun steht das Wiederverfüllen an. Dazu habe ich eine...
  2. Terasse Pflastern - Material /Verdichtung

Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits...
  3. Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?

Schotter an Fassadendämmung verdichten, Wand schützen?: Hallo zusammen, es geht um ein altes Haus, welches bereits in der Vergangenheit von außen gedämmt wurde und an das nun eine Terrasse aufgebaut...
  4. Gründung Bodenplatte auf ca 2m Wandkies 0-x und Frostschutzkies 0-42

Gründung Bodenplatte auf ca 2m Wandkies 0-x und Frostschutzkies 0-42: Hallo, unser anstehender Neubau soll auf Bodenplatte gegründet werden. Das Bodengutachten sagt soviel aus, dass etwa 20cm Mutterboden, 60-80cm...