Wandleuchte mit 2 Funktionen

Diskutiere Wandleuchte mit 2 Funktionen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche für den Wohnbereich eine Wandleuchte mit 2 Funktionen. D.h., einmal als Hintergrundbeleuchtung und einmal als vernünftige...

  1. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ich suche für den Wohnbereich eine Wandleuchte mit 2 Funktionen. D.h., einmal als Hintergrundbeleuchtung und einmal als vernünftige Raumbeleuchtung, mit satiniertem Glas u./o. LED u./o. Fernbedienung.

    Habe bislang nur eine Lampe gefunden die obiges mit integrierter Steuerung realisiert haben. Mit einem Schalter wird sowohl die "kleine", als auch die "grosse" Lampe EIN-/AUS-geschaltet. Schaltet man innerhalb von 1-2 s die Lampe nochmals AUS, dann wieder AN, wechselt die Lampe. Diese gefällt mir vom Design aber nicht.:o

    Bin für jeden Tipp dankbar.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandleuchte mit 2 Funktionen

Die Seite wird geladen...

Wandleuchte mit 2 Funktionen - Ähnliche Themen

  1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  2. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

    Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  3. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

    Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...
  4. 2-fach verglaste Fenster noch aktuell?

    2-fach verglaste Fenster noch aktuell?: Hallo, erstmal Hallo in die Runde! Ich bin Baujahr 1979 und Kaufmann, technisch nicht besonders versiert... Und darum geht es: Wir haben im...
  5. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...