Wandpaneele direkt auf Rigips?

Diskutiere Wandpaneele direkt auf Rigips? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich absoluter Laie bin habe ich eine Frage an euch. Wir sind gerade am Trockenbau für unser Gästeklo. Rundherum wurde...

  1. Valour

    Valour

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Sasbach
    Hallo zusammen,

    da ich absoluter Laie bin habe ich eine Frage an euch.

    Wir sind gerade am Trockenbau für unser Gästeklo.
    Rundherum wurde ein Aufbau aus Metallstreben gemacht in dem die Leitungen laufen.
    Diesen Aufbau haben wir mit den grünen Rigipsplatten zu gemacht.

    Wir wollen den Aufbau nun von außen mit Feuchtraumgeeigneten Wandpaneelen verkleiden.
    Da die Gästetoilette sowieso schon sehr beengt ist möchte ich ungern eine Lattung machen.

    Meint ihr, dass die Paneelen mit Krallen fest genug wären? Bei Deckenpaneelen würd ich das nicht machen, aber an der Wand herrscht ja kaum Zug auf die Schrauben, oder?

    Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen

    Grüße
    Sebastian
     
Thema: Wandpaneele direkt auf Rigips?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paneele auf rigips kleben

    ,
  2. paneele auf rigips

    ,
  3. deckenpaneele kleben forum

    ,
  4. paneelbretter an rigipsdecke befestigen,
  5. akustikpaneele auf rigips befestigen,
  6. akustikpaneel auf rigipswand,
  7. wandpaneele auf trockenbau befestigen,
  8. kann man auf regips panelen befestigen ?,
  9. holzpaneele auf rigips anbringen,
  10. befestigung für paneele für rigips,
  11. wandpaneele auf rigips kleben,
  12. paneele auf rigips decke,
  13. awandpanellen auf gipskaton
Die Seite wird geladen...

Wandpaneele direkt auf Rigips? - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten

    Vinylboden direkt auf Estrich mit schwarzen Kleberesten: Liebe Bauexperten, wir haben bei Erneuerung eines Bodens festgestellt, dass unter den Teppichböden PVC (Floor-Flex???) Platten mit schwarzem...
  2. Wandpaneel an der Küchenwand

    Wandpaneel an der Küchenwand: Guten tag! Ich bin handwerklich ganz neu. wir bekommen eine neue Küche. Es muss ein Wandpaneel befestigt werden. Ein Teil der Wand ist allerdings...
  3. Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.

    Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben...
  4. Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele

    Garage innen Verkleiden mit Styropor Wandpaneele: Hallo zusammen, Ich bekomme gerade meine Garagen gemauert, KS-Stein mit 17,5cm Dicke plus Vollbetondecken. Innen will ich nicht unbedingt...
  5. DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?

    DIY Garderobe mit Wandpaneelen im Neubau - Hinterlüftung?: Servus zusammen, gerne würden wir unsere Garderobe selberbauen mit folgendem Aufbau: 1. Lattung (Dicke noch zu entscheiden) 2. Wandpaneele (MDF...