Wandqualität für Malervlies ausreichend?
Diskutiere Wandqualität für Malervlies ausreichend? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert und jemand kann helfen mit einer Einschätzung: Ich bin aktuell schwanger im...
Thema:
Wandqualität für Malervlies ausreichend?
Die Seite wird geladen...
-
Wandqualität für Malervlies ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern
Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde... -
Malervlies überspachteln?
Malervlies überspachteln?: Hallo, ich habe eine schiefe Wand, bei der im Bereich der Zarge bis zu 8 mm ausgeglichen werden müssen. Die Wand ist bereits mit Malervlies... -
Neubau - Q3 mit Malervlies oder ohne?
Neubau - Q3 mit Malervlies oder ohne?: Hallo zusammen, in unserem Neubau - Fertighaus in Holzrahmenbauweise - wurde alles (Decke und Wände) Q2 verspachtelt. Sowohl an allen Wänden als... -
Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke
Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke: Nochmals Hallo Zusammen, es geht weiter... Baujahr 2020 und nun haben wir gestern an einer Außenecke im Kinderzimmer Schimmel entdeckt (Fotos... -
Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies
Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies: Guten Tag zusammen, ich habe die ein oder andere Frage. Wir möchten unser Schlafzimmer renovieren. Wände sind Gipskartonwände die verputzt sind...