Wandschlauchbox Fertighaus

Diskutiere Wandschlauchbox Fertighaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi zusammen, wir wollen endlich eine Wandschlauchbox anschaffen und wissen aktuell nicht wie wir sie befestigen sollen. Gegebenheiten:...

1. #1 Pupkopf, 10.06.2022
    Pupkopf

Pupkopf

Hi zusammen,

wir wollen endlich eine Wandschlauchbox anschaffen und wissen aktuell nicht wie wir sie befestigen sollen.

Gegebenheiten:
    Fertighaus, Holzständer, Riemchenfassade und 8cm Styropordämmung dann OBS-Platte.
    Ich mache mir Sorgen, dass ich die Dampfsperre beschädige wenn ich zu lange Schrauben verwende.

Habt ihr einen Rat, wie man das am geschicktesten lösen kann?

viele Grüße
    Thomas

2. ps0125

ps0125

Beruf:
    ZimM, DdM
    Die äußere OSB-Platte ist nicht die Dampfsperre, da kannst du reinschrauben.

simon84 gefällt das.
Thema:

Wandschlauchbox Fertighaus

Die Seite wird geladen...

Wandschlauchbox Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Fertighaus BJ 2000

Fertighaus BJ 2000: Hallo, ich bewohne jetzt seit 3 Monaten ein Fertighaus welches in der Speisekammer neben der Küche 2 HT Rohre wohl als Lüftung hat. Ein Rohr...
  2. Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996

Heizlastberechnung nach DIN EN 12831 für ein Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, ist hier jemand zu finden, der diese nach der genannten DIN für das ebenfalls genannte Fertighaus hat durchführen lassen? Wird für...
  3. Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken

Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt auch mit dem Gedanken angefreundet ein Fertighaus zu bauen. Es gibt ein Grundstück vom Makler (Welches ich von...
  4. Risse in der Wandfliesen -Fertighaus

Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen...
  5. Abdichtung Wandschlauchbox

Abdichtung Wandschlauchbox: Ich habe einen Wandschlauchbox an die Wand geschraubt. Jedoch ist bei der Bewegung immer einen kleinen Schlitz zu sehen. Die Bohrlöcher sind zwar...