Wandschlitze für Heizkörperanschlüsse
Diskutiere Wandschlitze für Heizkörperanschlüsse im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Rohbau (mit T9) ist nun soweit fertig. Jetzt gehts an die Installation. Sollen die Anschlußleitungen für die Heizkörper (Anschluß...
Thema: Wandschlitze für Heizkörperanschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörper vor oder nach verputzzen
,wandschlitze unter fenster
,Heizkörper einbau vor verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Wandschlitze für Heizkörperanschlüsse - Ähnliche Themen
-
Wandschlitze in Hohlblockwänden
Wandschlitze in Hohlblockwänden: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei unserem Neubau die Elektroinstallation auszuführen und bin mir etwas unsicher was das nachträgliche... -
T9 36,5: Elektro-Installation mit Wandschlitz, über Decke oder Rohfußboden
T9 36,5: Elektro-Installation mit Wandschlitz, über Decke oder Rohfußboden: Hallo, ich zerbreche mir den Kopf darüber welche Leitungsverlegung für mich am besten ist. Im OG sollen an einer 36,5er T9 (ungefüllt)... -
Horizontale Wandschlitze - zulässig
Horizontale Wandschlitze - zulässig: Unser Elektriker hat in unserem EFH Leitungen auf dem Rohboden unter den (nicht tragenden) Wänden mit horizontalen Schlitzen gestemmt von einem... -
Heizkörperanschlüsse verlegen
Heizkörperanschlüsse verlegen: Hallo, bislang sind unsere Heizkörper in Heizkörpernischen unter den Fenstern. :mauer Da wir aber bodentiefe Fenster einbauen möchten... -
Wandschlitze schließen
Wandschlitze schließen: Hallo, ich werde nächste Woche in unserem Neubau die Wandschlitze ausmauern und verschließen. Wir haben dabei auch einen großen Schlitz, in dem...